17.12.2020

Heute arbeite ich an der Homepage. Es ist schon 02:47 nachts, aber ich kann einfach nicht aufhören. Kompliziert, anstrengend, aber es macht tierischen Spaß!

16.12.2020

Aufgrund der Pandemie schließt unser Haus heute bis vorraussichtlich den 10.01.2021. Immerhin wohnen weiterhin einige Zeitarbeiter eines lokalen Unternehmens bei uns. Wir genießen jetzt die Ruhe und freuen uns darauf, dass es in 2021 etwas normaler wird und der Schreck überstanden ist.

29.05.2020

Unsere historische Holztreppe hat sich nach all den Jahren diesen neuen Anstrich wirklich verdient. 36 Treppenstufen und das gedrechselte Geländer.

01.02.2020

Es ist vollbracht: Nach etwa einem Jahr Planung und einer Woche Schwerstarbeit einer regionalen Firma sind 42 neue, moderne, versprosste Fenster eingebaut. Es sieht Zauberhaft aus!

02.09.2020

Der Boden von Wohnung 3 hat einen Look bekommen. In mühevoller Schwerstarbeit wurden die historischen Holzdiehlen abgeschliffen und geölt. Jetzt ist es dort noch gemütlicher und es duftet angenehm nach frischem Holz.